Montag, 7. September 2009

Fehlalarm


Doch keine Patienten heute. Um es noch genauer auszudrücken: der heutige Morgen war ein einziger Reinfall. Überpünktlich um zehn vor acht war ich im Mölndal-Krankenhaus und traf mich dort mit den zwei anderen Mädels meiner Gruppe und einer weiteren Gruppe. Dort warteten wir dann auf unseren Assistenten. Der aber nicht kam. Eine Studentin rief dann irgendwann mal bei den Verantwortlichen an und bekam die Antwort, dass der eigentliche Assistent vor einigen Tagen nach Lindköpping gewechselt hat und sie vergessen haben, einen neuen zu organisieren ;) Ja. Das war's also für den heutigen Tag. Wir sind wieder heimgefahren. Eigentlich war mir das garnicht sooo unrecht, da ich nachts ziemlich schlecht geschlafen habe, was ja kein Wunder war, da ich die Nacht vorher wahnsinnig lange gepennt hatte. Also machte ich zuerst ein bisschen Wiederholung der Untersuchungstechniken und legte mich dann ins Bett. Schön gedacht - aber... 1. wohne ich leider direkt an ner ziemlich stark befahrenen Straße und 2. wird auf der anderen Straßenseite ein neues Wohnheim gebaut. Super. Es blieb also bei der schönen Idee. Ich lag zwar ne Stunde im Bett, habe aber keine Minute geschlafen. Bin wieder aufgestanden und hab weiter fleißig Untersuchungstechniken zusammengefasst. Ob ich nun wirklich schlauer bin als heute morgen, weiß ich nicht ;) Naja. Aber dem Gewissen hat's auf jeden Fall geholfen *hihi*.

Nun bin ich am Überlegen, wie ich den Abend gestalte. Mein Vorschlag war ja: nen schwedischen Film auf DVD schauen. Aber zwei von uns waren heute bereits im Sportzentrum und haben keine Lust mehr, heute was zu machen. Zwei andere gehen sich gleich Yoga anschauen - worauf ich jetzt nicht unbedingt so viel Lust habe. Matthias geht joggen - was eigentlich toll ist, aber: auf dem Laufband. Was ich wiederum doof finde. Da ich eigentlich nur im Dunkeln und Freien jogge, wo mich keiner sehen kann, ist Laufband im Fitnessstudio halt gerade das Gegenteil davon. Naja. Werde ich wohl auch nicht mitgehen. Hm... Gut, ich muss zugeben, das Wetter ist auch gerade nicht einladend und wahrscheinlich wirds auch gleich dunkel und ich weiß garnicht, ob die Laufstrecke um den See, die ich mal ausprobieren will, beleuchtet ist. Wahrscheinlich eher nicht. Deshalb sieht's insgesamt mit meinen Abendplanungen eher dürftig aus.

Dazu kommt, dass morgen die Uni um halb acht anfängt *uff*. Auf dem Programm steht: Rückenuntersuchung - an uns gegenseitig. Dafür nur bis 14 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe. Von 17 bis 22 Uhr ist dann "jouren" angesagt *panik*.


Werde euch also in den nächsten Tagen sicher einiges zu erzählen haben ;)


Liebste Grüße,


Lena =]

3 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

tss. es war eines der schönsten laufbänder, das ich je gesehen habe!

*lenschn* hat gesagt…

*g* und seht ihr euch jetzt öfter? ;)

*lenschn* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen