Samstag, 13. Juni 2009

Hallo und herzlich willkommen!


Freut mich, dass du dich auf meine Seite verirrt hast und ich hoffe, dass das nur das erste Mal von vielen Malen ist!
Hier entsteht gerade mein Blog, welches meine Zeit in Göteborg dokumentieren soll und mir gleichzeitig die Möglichkeit geben wird, Erlebtes, Gesehenes und Geschehenes zu verarbeiten und natürlich auch euch mitzuteilen.

Eine sicherlich aufregende und erlebnisreiche Zeit liegt vor mir und ich würde mich sehr freuen, wenn du sie mit mir teilen würdest!

Ich freue mich natürlich auch jederzeit über Kommentare =)

1 Kommentare:

Doris Manger hat gesagt…

Hallo Lena
Ich habe mit Freude deinen Blog gelesen und hoffe noch viel lesen zu dürfen. Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Götheburg. Wenn du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid ich bin gerne immer für dich da. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis wir uns verabschieden müssen. Bis dahin machs gut und bleib gesund!Bis bald. GGLG Doris

Kommentar veröffentlichen